Ich habe die kleine Umfrage zu POTS und Medikamenten abgeändert und würde mich freuen, wenn du an der Umfrage neu oder wieder teinnehmen würdest. Insgesamt sind es nur max. 7 Seiten mit Fragen, du wirst also recht schnell damit fertig sein. Auf der letzten Seite ist Platz für Anmerkungen und Vorschläge, bitte nutze diese Möglichkeit.

Beachte: Beteilige dich bitte nur an der Befragung, wenn du eine ärztliche POTS-Diagnose bekommen hast.

Viel Spaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s